Unsere Aktivitäten


Oktober 2018
Unser Apotheken-Team Beim Brandschutztraining.

August 2018
A.S. Stella Azzurra Velbert e.V.

Wir wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche Saison und dass sie unseren Notfallkoffer nicht zu oft brauchen werden!


Juni 2018
Besuch vom Großhandel Otto Geilenkirchen

Näher dran und weiter vorn: Einmal im Jahr arbeiten die Chefs der Privatgroßhändler aktiv in den Apotheken mit und tauschen sich über aktuelle Themen aus. Auch bei der sechsten Auflage von „Pharma Privat vor Ort“ erhielten die Manager wieder spannende und interessante Einblicke in den Apothekenalltag.

Von Otto Geilenkirchen – unserem Großhandel -  war der Chef persönlich bei uns in der Apotheke.

Firmenchef Lutz Geilenkirchen unterstützte unsere Apotheke am Berg in Velbert tatkräftig in verschiedenen Aufgabengebieten. Apothekerin Doris Blendowski freute sich über den Besuch: „Wir konnten ihm einige Herausforderungen des Apothekenalltags vermitteln“. Die Aktion sei wegen des intensiven Austausch mit den Kunden wichtig, so Geilenkirchen. Seine Niederlassungsleiter Lothar Kämmerling und Herbert Zimmermanns waren ebenfalls in Apotheken unterwegs.